Schwimmbecken und 25m Rutsche

Das Bad

Unser Imbiss mit reichlich Plätzen auf der Terrasse

Das Neumarker Bad bietet mit seinem Charme und seiner Lage viel Platz zum Entspannen, Relaxen, Spielen, Faulenzen, zum Sporteln und natürlich mit vielen Events vom An- und Abbaden bis hin zum Superbadfest. Wir lassen den Ideen unserer Fans freien Lauf und promoten sie, wenn´s irgendwie passt!!! 
Mit über 4500 m² Liegewiese ist das 1920 gegründete Kleinod ein gern in Anspruch genommener Erholungsfleck für Jung und Alt. Hier findet man Gelegenheit für Volleyball, Tischtennis, Fußball oder auch zum Chillen. Gerade wegen der Vielseitigkeit, die das Bad bietet, hat es sich immer mehr zum Familienbad und zur Freizeitanlage für Neumark und Umgebung entwickelt. Hier gibt es Sandkasten, Spielplatz, Rutsche, Babybecken, Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich sowie Sonnensegel, Liegestühle, Hängematten, Sonnenschirme, einen Bücherschrank, diverses Spielzeug und eine abwechslungsreiche gastronomische Versorgung. Auch außerhalb der Badesaison macht der Trägerverein, Neumarker-Badoase agil e. V. immer wieder mit unkonventionellen Events auf sich aufmerksam, um mit Aktionen das Leben für die Bewohner in der Gemeinde Neumark und den umliegenden Städten und Dörfern zu bereichern. Das Angebot wird immer wieder gern angenommen und verlangt nach Wiederholung. Der engagiert arbeitende Trägerverein „Neumarker-Badoase agil e.V.“ betreibt das Freibad seit 2014.
Wasserfläche: ca. 600 m²
Liegefläche: ca. 4500 m²

große Liegewiese

Kommentare

20.09.2020 11:24

nico Garlik

...Dazu entsorge ich auch den gefundenen Unrat.
Ich werde vorsichtig graben ohne Flurschaden zu verursachen.
Ganz liebe Grüße
Nico Garlik

20.09.2020 17:29

Der Vorstand

Diese Jahr ist das Bad schon geschlossen. Wir haben lediglich am 3. Oktober unsere letzte Veranstaltung, das wäre Ihre Möglichkeit.

20.09.2020 11:22

nico Garlik

Guten Tag, mein Name ist Nico Garlik und bin Sondengänger, ich würde wenn möglich gern bei Ihnen im Freibad die Wiesen absuchen nach verloren gegangen und es natürlich der Gemeinde spenden.

27.09.2020 14:08

nico

...einschränken:)
Vielen Dank erst einmal für Ihre Offenheit:)
Nico

27.09.2020 14:06

nico

Ja würde dann die Suche antreten wenn dann geschlossen ist, wenn das möglich wäre.
Bei der Veranstaltung kommt man nicht zum suchen da es zu viel Neugier gibt und das mich bei der Suche erheblich...

27.06.2020 06:32

Ines Schwabe

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann man bei Ihnen schwimmen lernen, geben Sie dafür Kurse?

27.06.2020 09:32

Herr Diezel

Einfach mit unseren Rettungsschwimmer persönlich besprechen. Sollte kein Problem sein